Qualitätsoptimierung

Entsprechend dem eigenen hohen Qualitätsanspruch ist Lohmann nach ISO 9001:2008 und ISO 3843-3 zertifiziert.

Verbesserung der innerbetrieblichen Logistik

Immer besser werden

Zu den zahlreichen Maßnahmen zur ständigen Optimierung der Produkt- und Servicequalität gehören unter anderem:

  • Verbesserung der innerbetrieblichen Logistik
  • Verbesserung der internen Kommunikation
  • Intensive Schulung, Weiterbildung und Qualifizierung der Mitarbeiter

 

Dies alles geschieht mit dem Ziel, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. So gewährleisten wir hochwertige und innovative Produkte. Kundenzufriedenheit steht bei Lohmann Systemtechnik GmbH an erster Stelle – deshalb legen wir großen Wert auf Service, der rundum zufrieden stellt.

Mess- und Prüflabor

Zentrales Element der Qualitätssicherung ist das eigene Mess- und Prüflabor. Hier ist z.B. der Faro-Messarm ständig im Einsatz. So erstellen wir hochpräzise Messprotokolle und gewährleisten, dass nur qualitativ hochwertige und sicherer Produkte unser Unternehmen verlassen.